• Persönliche Designberatung +49 2266 4735830 oder info@giardino.de

  • Persönliche Designberatung +49 2266 4735830

  • Lieferung bis an den Aufstellort

  • Sicherer Einkauf

Corona-Update seit 19.02.2022: Die 2G-Zugangsbeschränkungen im gesamten Einzelhandel sind aufgehoben. Mehr erfahren...

Ihre persönliche Auswahl: Traumbetten 0 Produkte

Gartenstühle Filter anpassen

Seite 1 von 0
0 Artikel
Seite 1 von 0

GIARDINO Traumbetten online kaufen

Verzauberte Luftschlösser – komfortable GIARDINO Traumbetten

Wir verlagern unser gemeinschaftliches Leben immer weiter nach draußen. In unseren eigenen Garten. Dort, wo Sonnenstrahlen unsere Haut wärmen. Dort, wo wir die frische Luft einatmen können. Besonders im Sommer zieht es uns nach draußen. Vermehrt verbringen wir unsere freien Tage auf unserer Terrasse. Lesen ein Buch. Treffen uns zu einem Kaffeeplausch mit der Freundin. Wir sehnen uns nach Komfort. Um die Sommertage in vollen Zügen zu genießen. Sonneninseln bieten einen ganz besonderen Rückzugsort mit höchstem Komfort an der frischen Luft. Alleine oder gemeinsam – die Sonneninsel ist das perfekte Loungemöbel Element für einen persönlichen Wellnesstempel im eigenen Garten. Die Sonneninseln der renommierten Eigenmarke GIARDINO bieten exklusiven Komfort. Behaglichkeit. Unvergessliche Wohlfühlmomente. GIARDINO, ins Leben gerufen von der Holz-Richter GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das in Lindlar ansässig ist. 

Doch was genau ist noch gleich eine Sonneninsel? Kennzeichnend für die GIARDINO Sonneninseln sind die großen Liegeflächen und die runde Form. Die Eigenmarke GIARDINO verkauft seine Sonneninseln inklusive Polster. Alle GARDINO Relax Inseln besitzen ein klappbares Sonnendach und bieten Platz für bis zu drei Personen. Gemütliche Polster, Auflagen und Kissen sorgen für einen noch höheren Komfort. Das falt- und klappbare Sonnendach schützt vor zu viel Sonne, stärkeren, kühlen Windböen und den Blicken der Nachbarn. 

Die Lounge Inseln der Eigenmarke GIARDINO bestehen ausschließlich aus einem Geflecht, welches in unterschiedlichen Farben erhältlich ist. Sonneninsel Bahia hat ein Geflecht, wahlweise in Naturoptik oder in Dunkelbraun. Das Sonnendach und die Polster können entweder in Weiß oder in Schwarz gekauft werden. Die GIARDINO Sonneninsel Universum hat einen geschwungenen kreisrunden Umfang und ist wahlweise in Hellbraun oder in Dunkelbraun erhältlich. Das verwendete Geflecht besteht aus einer synthetischen, äußerst robusten Synthetik Faser, die nicht nur wetterfest ist, sondern auch einen hohen UV-Schutz integriert hat. Aber nicht nur das Geflecht ist wetterfest und robust. Auch die Gestelle werden in der Regel aus pulverbeschichtetem Aluminium oder Stahl hergestellt. Aluminium ist ein sehr leichtes Material, was sich aber dennoch perfekt für stabile und rostfreie Konstruktionen eignet. Der Werkstoff ist nämlich extrem belastbar und robust. Das Sonnendach und die Bezüge sind in der Regel aus Polyester und genauso witterungsbeständig, wie die anderen Teile. So kann die Sonneninsel das ganze Jahr draußen stehen bleiben.