• Persönliche Designberatung +49 2266 4735830 oder info@giardino.de

  • Persönliche Designberatung +49 2266 4735830

  • Lieferung bis an den Aufstellort

  • Sicherer Einkauf

Corona-Update: Unser Ausstellung ist geöffnet ... Mehr erfahren...

Ihre persönliche Auswahl: Gartensessel 0 Produkte

Gartenstühle Filter anpassen

Seite 1 von 0
0 Artikel
Seite 1 von 0

Lafuma Gartensessel online kaufen

Lafuma Gartensessel – ein Hoch auf die Ruhe

Wenn nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zart und vorsichtig die ersten Sonnenstrahlen auf den Boden der eigenen Terrasse treffen, dann wissen wir: es ist Sommer. Der noch stark vom wechselnden Wetter abhängige Frühling ist vorbei – und die Sommerzeit somit eingeläutet. Behutsam öffnen wir die Balkontür. Terrassentür. Atmen die frische Luft tief ein. Und wieder aus. Wenn wir ins Freie hinaustreten – haben wir ein großes Stück Freiheit gewonnen. Die dunklen Tage sind vorbei. Die Sommerzeit beginnt. Jetzt fängt die Zeit an, in der wir wieder im Freien frühstücken. Abends, beim Mondschein und einem Glas Rotwein die Glühwürmchen bei ihrem nächtlichen Flugbummel beobachten können. Am Tag den Bienen bei ihren Logistikkünsten zusehen, wie sie jede einzelne Blume im ganzen Außenbereich bestäuben. Es ist Sommer. Und wir verlangen nach Entspannung und Idylle. 

In einer immer schneller werdenden Zeit. Wenn die Uhren kaum noch stehen bleiben. Wenn die Zeit nur so dahinfliegt. Wenn ein Moment wie ein Funken vergeht - dann sehnen wir uns nach Ruhe. Ruhe und einer Auszeit. Die wir so dringend brauchen. Lafuma, ein außergewöhnlicher Gartenmöbelhersteller setzt auf Langlebigkeit und Entspannung. Mit seinen reduzierten, schlichten aber dennoch sehr innovativen und modernen Gartensesseln möchte Lafuma uns dazu bewegen, einfach mal loszulassen. Den Alltagsstress vergessen. Für einen Augenblick. Ganz getreu der Slow Life Bewegung sucht auch Lafuma mit seinen exklusiven Gartensesseln nach einem Ausweg aus der Schnelllebigkeit. Eine Hymne auf die Ruhe. Und die Rückkehr zur Natur. 

 

Gartensessel der Serie Pop-Up, Evolution oder Futura bieten uns Komfort. Entspannung und eine Zeit der Ruhe und Gelassenheit. Das, wonach wir uns so dringend sehnen. Um unseren Stress weiter abzubauen, und weiter entspannen zu können, nutzt Lafuma die „Zero-Gravity“-Haltung. Die „Zero-Gravity“-Haltung? Diese Haltung ist die natürliche Position, die der Körper in der Schwerelosigkeit einnehmen würde. Beine, Oberschenkel und der Oberkörper bilden einen 127 Grad Winkel. Der ideale Neigungswinkel, um Stress zu reduzieren und sich für einen Augenblick komplett fallen zu lassen. Nicht nur in der Ruhe, sondern auch in der Langlebigkeit verfolgt der exklusive Gartenmöbelhersteller Lafuma ein bestimmtes Konzept: Reduktion. Alle Gartensessel von Lafuma haben über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg geringe Auswirkungen auf die Umwelt. Das beginnt bei der Materialwahl und hört beim Recycling hört. Alle Gartensessel sind nicht nur äußerst komfortabel, sondern sind auch wetterfest und weisen eine hohe Outdoor Performance auf. Dank der bewussten Werkstoffwahl sind die Gartensessel sehr langlebig. Kälte, Nässe, Frost und selbst stärkste UV-Strahlen können den erstklassigen Lafuma Gartensesseln nichts anhaben.