• Persönliche Designberatung +49 2266 4735830 oder info@giardino.de

  • Persönliche Designberatung +49 2266 4735830

  • Lieferung bis an den Aufstellort

  • Sicherer Einkauf

Ihre persönliche Auswahl: Deckchair 2 Produkte

Gartenstühle Filter anpassen

  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Seite 1 von 1
2 Artikel
Seite 1 von 1

Solpuri Deckchair online kaufen

Wenn die Oase in Sicht ist – Solpuri Deckchairs 

Der Deckchair. Ein zeitloses Design, wie es nicht zeitloser sein könnte. Bereits auf der Titanic standen die Deckchairs, allgemein auch unter Liegestuhl bekannt, auf den breiten Sonnendecks. Der Deckchair hat in den vergangenen 100 Jahren schon so einige Reisen hinter sich gebracht. Doch schon seit geraumer Zeit hat er den Weg von den großen Luxuslinern in die Gärten gefunden. Dort, wo die Sonne uns mit ihren Sonnenstrahlen wärmt. Wir mit unseren Lieblingssongs im Ohr, das Buch lesen, was wir uns schon seit so langer Zeit vorgenommen haben, zu lesen. In unserem eigenen Garten auf unserem Deckchair genießen wir den Sommer. Entspannen. Legen die Füße hoch und können von der stressigen Arbeit den nötigen Abstand nehmen.

Heute ist das Design der Deckchairs noch fast genauso, wie es vor 100 Jahren auch war. Auch ein Jahrhundert später sind die Erkennungsmerkmale der Design Ikone immer noch gleich: verstellbare Rückenlehnen. Armlehnen und eine Fußablage. Die geschwungenen Linien verleihen dem massiven Liegestuhl seine zeitlose Eleganz. Noch vor 100 Jahren wurde der hochwertige Outdoor Relaxstuhl noch aus hochwertigem Holz gefertigt. An das bekannte Design der zeitlosen Deckchairs knüpft der international erfolgreiche Gartenmöbelhersteller Solpuri mit vielen Entwürfen gerne an. In vielen Serien verwendet Solpuri ein abgewandeltes Modell des klassischen Deckchairs. Mit einer geometrischen Struktur und markanten Details, ist der Deckchair aus der Serie JARDIN ein wahrer Solpuri Klassiker. Dank der ausgestellten 45 Grad Hinterbeine verleihen dem Deckchair JARDIN sein außergewöhnliches Erscheinungsbild. Die geschwungene Sitzfläche bildet zu dem geraden Gestell einen stimmungsvollen Kontrast. Neben dem Deckchair JARDIN hat der internationale Möbelmacher Solpuri auch ein klassisches Modell in seinem Sortiment. Deckchair WINDSOR samt passendem Hocker wurde von Povl Eskildsen für Holzliebhaber entworfen. Der hochwertige Liegestuhl WINDSOR sieht, dank der gewölbten Rückenlehne dem Modell, das bereits auf der Titanic stand, sehr ähnlich.

Solpuri nutzt für seine exklusiven Deckchairs ausschließlich wetterfeste, witterungsbeständige Materialien. Für die Sitz- und Liegefläche nutzt Solpuri den hauseigen entwickelten Werkstoff Softex. Gerne verwendet der internationale Möbelmacher für die Struktur der luxuriösen Liegestühle das hochwertige Material Edelstahl. Edelstahl hat, genauso wie tropische Harthölzer hervorragende wetterfeste Eigenschaften. Der Gartenmöbelhersteller nutzt für seine hochwertigen Deckchairs, bestehend aus Holz, ausschließlich handverlesenes Teakholz, das anhand der Farbe und der Maserung gruppiert wird. Die Oberflächen der tropischen Harthölzer poliert Solpuri abschließend mit getrockneten Bananenblättern. So steht einem ausgiebigen Sonnenbad mithilfe der Solopuri Deckchairs nichts mehr im Wege. – Entspannung pur. Für den Körper. Den Kopf. Und die Seele.